Willkommen bei Hans`s Gästebuch

Liebe/r Besucher/in, ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch

14. Jul, 2019

Hans Joereßen

Hallo Helmut, konnte leider nicht früher antworten. Bei Deiner Max ist der Umbau etwas schwieriger, weil da Halbneben verbaut sind. Die Alternative wäre Schwingarme auswechseln, Vollnabe einbauen. Der rechte Schwingarm kann bleiben. Die Federbeine ist
die beste Alternative hintere Federbeine von der Bundeswehr Hercules Typ 1. Für diesen Umbau habe ich noch Gabel und den kompl. Umbausatz hier. Wie Federbeinaufnahmen, plus längere Achsen usw. Alternativ kannst Du von mir eine kompl. umgebaute Gabel ohne Federbeine
erwerben. Preis telefonisch. Wo wohnst Du.

Schöne Grüße Hans

4. Jul, 2019

Helmut Robben

Top Internetseite.

Bin Neuling mit Max Standart 1954

Welche Stossdämper hast du vorne bei der

Geländemax verbaut?

18. Nov, 2018

Monika

Tolle Seite, Hut ab

Website 31. Mrz, 2018

Mimi

Dies ist eine großartige Seite.

23. Nov, 2017

Sorak Aleksandar

Hallo Herr Joeressen,



ich bin wirklich beeindruckt von Ihren Motorrädern. Besonders die NSU Gelände Max Replica hat es mir angetan. Super aufgebaut Hut ab und weiter so.

Website 15. Aug, 2017

Marin delmo

Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

Website 22. Jun, 2017

Lily

Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung zu mir, Sie wirklich geholfen mir sehr viel, danke wieder.

Website 20. Mai, 2017

Claus

Hier kann man nur den Hut ziehen



-RESPEKT- für die feine Mäxe und -DANKE dafür - , dass hier auch gerade meine Erinnerungen leben




- ein ehemaliger Solist (hab tatsächlich noch ein Bildchen gefunden) der in seinem Verein seinerzeit mehr von den BMW-Gespannen umgeben war.




10. Apr, 2017

Theo Joereßen

Hallo Hans,

es muß nicht immer NSU sein,

eine Maico GS sieht auch gut aus,

viele Grüße und einen schönen Abend

Theo

Website 16. Mrz, 2017

Andrea Dillard

Chantal Tag, schöne Arbeit und schöne Seite. Hoffe mal, diese Woche zu kommen.

10. Mrz, 2017

Günter Öhlmayer

Hallo Hans, da hast du eine schöne Seite.

Website 24. Nov, 2016

Werner Post ( Wepo )

Super sehr schöne Seite mit tollen Bildern

so macht das Hobby Spaß, weiter so bei hoffentlich guter Gesundheit

Website 21. Nov, 2016

Jyrki Sigerist

Hallo Hans



Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung zu mir, Sie wirklich geholfen mir sehr viel, danke wieder.

12. Nov, 2016

Kirsten Adler (Saalmann)

Hallo Hans,

Das ist eine sehr schöne Seite und das Kindermotorrad auf dem auch wir Nachbarskinder Spaß haben durften, hab ich auch gefunden. Da werden echt Erinnerungen wach.😂

Website 28. Sep, 2016

Theo Joeressen

Hallo Hans,

dank Deiner Hilfe sind nun beide GS-Föxe fertig. Nun fehlt noch eine Lux.

Nochmals vielen Dank











4. Sep, 2016

Rudolf und Beate mit Jona

Hallo Hans! Lieben Dank, dass Du mir mit Deinem Sachverstand noch den gestrigen Abend gerettet hast. Ich weiß nicht, wie viele SCH... Worte ich gehört habe, weil wir doch heute zum Oldtimer-Treff nach Wegberg wollten! Dank´ Dir, hat es dann doch geklappt,
sonst würde Rudolf heute noch nach dem Fehler suchen !!! Umso schöner Dich und Moni noch getroffen zu haben !!! Liebe Grüße an Deine Familie und wir (Rudolf) melden uns garantiert wieder!!! (DU wirst gebraucht!!!) Tolle Homepage- Sehr Interessant, Deine Geschichte
zu lesen! Mach weiter so !!!! Liebe Grüße Rudolf und Beate !!!

21. Aug, 2016

Bertram Müller, Gabriele Kaufhold

Lieber Hans,

vielen Dank für Deine Hilfe bei der Wiederauferstehung meiner BMW!

Heute wünschen wir Dir zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an den Mäxen,

Deine Freunde und Nachbarn

Gaby und Bertram

Übrigens die Website ist super!

5. Aug, 2016

Manfred Schmitz

Hallo Hans,

es macht immer wieder Freude mit dir über die NSU Max zu sprechen...dein Fachwissen ist ausergewöhnlich. Ich hoffe du kannst deine "neue" Max in Freude und Gesundheit noch lange fahren.Gruß aus Effeld von Manfred Schmitz

23. Jul, 2016

herman Mulstege

Hallo Hans, der Original 300 motor is fertig auf dass letzte moment noch versehen mit eine neue G-Max Nockenwelle und zwei Kipphebel welding and regrinding in Engeland. Lieber gruss aus der Niederlanden. Herman..

9. Jul, 2016

Theo Joereßen

Hallo Hans,

tolle Seite,schöne Motorräder.

Hoffentlich haben wir noch lange Zeit dieses schöne Hobby zu genießen.

Schöne Grüße Theo

27. Jun, 2016

rütten johannes

Hallo Hans schöne motorräder hast du vielleicht kannst du dich noch errinern wo wir in gripekoven im wald an der alten Bieberfarm die erste motorgrossbahn gebaut haben ich glaube theo hatte eine NSU FOX und du eine max war eine schöne zeit schöne grüssse
von johannes rütten

24. Jun, 2016

Thomas Tesch

Hallo Hans,

Echt eine tolle Seite hast du angelegt,

weiter so :-)

Grüße Thomas

17. Jun, 2016

Franz Nacken

Guten morgen Hans

das hab ich auch nicht anders erwachtet,

Eine Geniale Website mit Oldtimer Motorädern, mit Liebe bis ins Detail



Gruß Franz

15. Jun, 2016

Uwe Aram

Hallo Hans, hast eine schöne neue Website mit tollen Oldtimern.

Grüße Uwe